Resultate zu Drehimpulsstrom im Flügel: Unterschied zwischen den Versionen

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#2.3 kNm
#2.3 kNm
#10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder
#10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder
#Quellen rechts vom Piloten; Senken links.
#Quellen links vom Piloten aus gesehen; Senken rechts.
#beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.3 kNm; rechts 2.3 kNm
#beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.3 kNm; rechts 2.3 kNm



Aktuelle Version vom 12. März 2015, 06:14 Uhr

  1. 2.3 kNm
  2. 10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder
  3. Quellen links vom Piloten aus gesehen; Senken rechts.
  4. beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.3 kNm; rechts 2.3 kNm

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