Resultate zu Drehimpulsstrom im Flügel: Unterschied zwischen den Versionen

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#2.3 kNm
 
#2.3 kNm
 
#10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder  
 
#10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder  
#Quellen rechts vom Piloten; Senken links.
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#Quellen links vom Piloten aus gesehen; Senken rechts.
 
#beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.3 kNm; rechts 2.3 kNm
 
#beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.3 kNm; rechts 2.3 kNm
  
 
'''[[Drehimpulsstrom im Flügel|Aufgabe]]'''
 
'''[[Drehimpulsstrom im Flügel|Aufgabe]]'''

Aktuelle Version vom 12. März 2015, 08:14 Uhr

  1. 2.3 kNm
  2. 10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder
  3. Quellen links vom Piloten aus gesehen; Senken rechts.
  4. beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.3 kNm; rechts 2.3 kNm

Aufgabe