Benutzerbeiträge von „Thomas Rüegg“
Ein Benutzer mit 1.387 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 26. Juli 2007 erstellt.
23. November 2011
- 13:1413:14, 23. Nov. 2011 Unterschied Versionen +48 Bytes Segelflugzeug Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1313:13, 23. Nov. 2011 Unterschied Versionen +112 Bytes N Resultate zu Segelflugzeug Die Seite wurde neu angelegt: „#horizontal gegen die Achse der Schraubenlinie #<math>3.90 m/s^2</math> #2956 N '''Aufgabe'''“ aktuell
- 13:0713:07, 23. Nov. 2011 Unterschied Versionen +64 Bytes Anschwellende Kraft auf Klotz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:0513:05, 23. Nov. 2011 Unterschied Versionen +58 Bytes N Resultate zu Anschwellende Kraft auf Klotz Die Seite wurde neu angelegt: „#50 m/s #24 m/s Aufgabe“ aktuell
- 13:0213:02, 23. Nov. 2011 Unterschied Versionen +48 Bytes Flugzeugstart Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:0113:01, 23. Nov. 2011 Unterschied Versionen +63 Bytes N Resultate zu Flugzeugstart Die Seite wurde neu angelegt: „#1.75 m/s #700 m #40 s #1.4 km '''Aufgabe'''“
19. November 2011
- 08:2008:20, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +49 Bytes Rangierstoss 4 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 08:1908:19, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +67 Bytes N Resultate zu Rangierstoss 4 Die Seite wurde neu angelegt: „#-180 kN #280 kN #120 kW #77.8 kJ '''Aufgabe'''“ aktuell
- 08:1208:12, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +49 Bytes Rangierstoss 3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:1108:11, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +181 Bytes N Resultate zu Rangierstoss 3 Die Seite wurde neu angelegt: „#43.5 kNs #1.46 m/s #30 t #Ambosswagen 0.45 m/s; Hammerwagen 1.83 m/s #705 kW #Energiestromstärke bezüglich Hammerwagen -935 kW #43.2 kJ; 15.2 kJ '''[[Rangiers…“ aktuell
- 08:0308:03, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +58 Bytes Fahrzeug mit drei Klötzen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 08:0208:02, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +93 Bytes N Resultate zu Fahrzeug mit drei Klötzen Die Seite wurde neu angelegt: „*miteinander: 5.83 m/s *nacheinander: 5.78 m/s '''Aufgabe'''“ aktuell
- 07:5807:58, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen −1 Byte Frontalzusammenstoss Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:5707:57, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +56 Bytes Frontalzusammenstoss Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:5607:56, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +128 Bytes N Resultate zu Frontalzusammenstoss Die Seite wurde neu angelegt: „#1.286 MJ #0.0743 s #21.3 MW über der ersten und 13.4 MW über der zweiten Knautschzone '''Aufgabe'''“ aktuell
- 07:5207:52, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +65 Bytes Schuss auf Zweimassenschwinger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:5107:51, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen −769 Bytes Resultate zu Schuss auf Zweimassenschwinger Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „#12.5 m/s #2.5 m/s #12.5 J #5 m/s '''Aufgabe'''“ aktuell
- 07:4807:48, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +852 Bytes N Resultate zu Schuss auf Zweimassenschwinger Die Seite wurde neu angelegt: „#12.5 m/s #2.5 m/s #Bis beide Fahrzeuge gleich schnell sind, ist ein Impuls von (12.5 m/s - 2.5 m/s) * 0.2 kg = 2 Ns im Mittel um eine Geschwindigkeitsdifferenz v…“
- 07:4407:44, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +57 Bytes Zwei Klötze mit Feder Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:4307:43, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +120 Bytes N Resultate zu Zwei Klötze mit Feder Die Seite wurde neu angelegt: „*leichterer Klotz - 2.58 m/s nach links; schwererer Klotz 1.48 m/s nach rechts '''Aufgabe'''“ aktuell
- 07:4107:41, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen −9 Bytes Lösung zu Güterzug Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:4007:40, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen −9 Bytes Resultate zu Güterzug Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:4007:40, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +44 Bytes Güterzug Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:3907:39, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +62 Bytes N Resultate zu Güterzug Die Seite wurde neu angelegt: „#64 kN #9.6 MJ #1.58 MNs '''Aufgabenstellung'''“
- 07:3607:36, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +59 Bytes Zwei Luftkissenfahrzeuge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:3507:35, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +114 Bytes N Resultate zu Zwei Luftkissenfahrzeuge Die Seite wurde neu angelegt: „#0.1 s; 0.4 m/s #1.6 m/s; 5.2 m/s #2.5 m/s weiter #9.6 W #5.5 J #2.4 J '''Aufgabe'''“ aktuell
- 07:2907:29, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +51 Bytes Frontalkollision Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:2807:28, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +143 Bytes N Resultate zu Frontalkollision Die Seite wurde neu angelegt: „#-6 m/s (gegen die Bezugsrichtung) #170.6 kJ #leichteres Fahrzeug -11.06 m/s; schwereres Fahrzeug -2.63 m/s '''Aufgabe'''“ aktuell
- 07:2207:22, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +56 Bytes Teilelastischer Stoss Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:1907:19, 19. Nov. 2011 Unterschied Versionen +81 Bytes N Resultate zu Teilelastischer Stoss Die Seite wurde neu angelegt: „#1.85 m/s nach rechts. #0.48 J; 0.368 J '''Aufgabe'''“ aktuell
12. November 2011
- 12:2112:21, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +49 Bytes Rangierstoss 2 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:2012:20, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +186 Bytes N Resultate zu Rangierstoss 2 Die Seite wurde neu angelegt: „# . . . Sobald die Wagen gleich schnell geworden sind, nimmt die Stärke des Impulsstromes schlagartig ab. Danach . . . #-6.3 m/s; 17 m/s #500 kN #30 t '''[[Ran…“
- 12:0612:06, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +47 Bytes Rangierstoss Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:0512:05, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +61 Bytes N Resultate zu Rangierstoss Die Seite wurde neu angelegt: „#4/3 m/s #-0.33 m/s; 2.17 m/s '''Aufgabe'''“ aktuell
- 11:5811:58, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +56 Bytes Vollelastischer Stoss Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:5611:56, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +71 Bytes N Resultate zu Vollelastischer Stoss Die Seite wurde neu angelegt: „#1.12 m/s #-0.16 m/s; 1.44 m/s '''Aufgabe'''“ aktuell
- 11:5311:53, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +59 Bytes Drei Luftkissenfahrzeuge Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:5211:52, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +57 Bytes N Resultate zu Drei Luftkissenfahrzeuge Die Seite wurde neu angelegt: „#0.5 m/s #1 N '''Aufgabe'''“ aktuell
- 11:4011:40, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +43 Bytes LC-Glied Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3911:39, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +70 Bytes N Resultate zu LC-Glied Die Seite wurde neu angelegt: „#0.60 mC; 0.03 J #0.03 J #0.688 ms #5.48 A '''Aufgabe'''“ aktuell
- 11:0111:01, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen −155 Bytes Lösung zu LC-Glied Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:5810:58, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +62 Bytes Spannungsteiler mit C und L Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5610:56, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen −1 Byte Resultate zu Spannungsteiler mit C und L Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:5510:55, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +188 Bytes N Resultate zu Spannungsteiler mit C und L Die Seite wurde neu angelegt: „# ##15 V; 0 V ##6 V; 9 V ##11.25 W; 1.8 W ##im Widerstand 2; 81 J # ##6 V; 9 V ##1.8 W; 11.25 W ##"buckelförmig" ##im Widerstand 2; 1.41 mJ '''[[Spannungsteile…“
- 10:3710:37, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +56 Bytes Spule und Kondensator Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:3610:36, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +68 Bytes N Resultate zu Spule und Kondensator Die Seite wurde neu angelegt: „#4 V. #-1.2 V #4 mJ #6.4 mJ '''Aufgabe'''“ aktuell
- 10:3310:33, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +48 Bytes Dreiecksignal Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:3110:31, 12. Nov. 2011 Unterschied Versionen +155 Bytes N Resultate zu Dreiecksignal Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Stromstärke bei Parallelschaltung thumb|Spannung bei Serieschaltung '''Aufgabe'''“ aktuell